Modell 5 Socke   

Dicke-Socken

Mit dieser Anleitung kannst du dir diese wunderschönen dicken Socken super schnell selber stricken. Das Muster ist einfach gestaltet, so dass du ohne viele Grundkenntnisse dir diese dicken Socken sofort nach stricken kannst.

Die Maschenzahl kannst du ohne große Probleme an deine gewünschte Größe anpassen.


Modell 4 Socke   

Sneaker-Socken

Eine sehr detaillierte Strickanleitung für Sneaker-Socken mit einem dezenten Vierfach-Zopfmuster in der Größe 38/39 was den Oberfuss besonders ziert. Eine Größentabelle für 36/37 - 46/47 ist in der Strickanleitung enthalten. Somit kann die jeweilige Größe jederzeit angepasst werden.

Das Bündchen ist schön elastisch. 

 

 

Modell 3 Socke   

Sneaker-Socken, Größe 38/39 

Diese 2farbigen Sneaker-Socken habe ich aus  Baumwollgarn gestrickt. Sie sind sehr schnell zu stricken und sehr angenehm zu tragen. Eine Größentabelle für 36/37 - 46/47 ist in der Strickanleitung enthalten. Somit kann die jeweilige Größe jederzeit angepasst werden.

 

 

 

 

Und weils so schön war................

 

noch ein Paar 3farbige Sneaker-Socken, diesmal in rot, pink und weinrot 

 

 

 

und in petrol, türkis und dunkelgrün. 

 

 

So, nun schaut mal in Eure Wollkisten oder Wollecken. Vielleicht eignet sich der eine oder andere Wollrest um diese Socken nachzustricken.

 

 

Modell 2 Socke 

Meine Lieblingssocken mit einem Pipita-Muster,  

Strickanleitung in Größe 39

 

 

Modell 1 Socke   

Grauer Hausschuh  

 

Für kalte Füße!           

 

Eine Strickanleitung für graue Hausschuhe, Größe 39. Die Fußlänge kann beliebig erweitert werden.

 

Die Puschen sind sehr angenehm zu tragen und halten die Füße schön warm.

 

 

 

 

 

 

 

H

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 


 

 

      

 Wer gerne diese Sneaker-Socken nachstricken möchte, kann sich gerne bei mir melden.   

 

Die Strickanleitungen für meine Socken können per Mail für  

1,50 €  pro Anleitung bestellt  werden.

 

 

Die Anleitungen  

werden per Mail verschickt.

 

 

 

Anzufordern unter:   

 

info@woll-inspiration.de    

 

 

 

 

 

 

 

Die Anleitungen sind Eigentum von Woll-Inspiration und sind nur für den privaten Gebrauch zu nutzen. Sie dürfen nicht kopiert, geändert, verkauft oder auf eine andere Weise missbraucht werden. Die fertigen Werke dürfen ohne meine Erlaubnis nicht verkauft werden.