Strickkorb in XL 

 

 

Durchmesser 30cm 

 

 

Hooked Zpagetti !

Vielleicht habt ihr ja auch schon davon gehört, denn das ist  gerade ganz in:

 

Zpagetti "Garn" aus Holland.

 

Das sind enorm dicke Stoffstreifen die mit einer 12er Häkelnadel oder Stricknadel verarbeitet werden. So entstehen ganz grobmaschige Taschen, Körbe, Kissen etc. 


 

Es ist zwar schon etwas anstrengend mit so dicken Nadeln zu arbeiten aber es macht auch sehr viel Spass. 


 

 

Meine erstes Körbchen aus Spagettigarn


 

 

    

..

Dieses Körbchen habe ich mit einer 12er Häkelnadel gehäkelt. Ich finde es ist zu locker geworden.

..

Für meinem nächsten Versuch habe ich eine 

10er Häkelnadel benutzt.

-----

Auch mit 4fach Baumwolle funktioniert es sehr gut.--

ff


 

Schale


 


 Eine runde Sache


 

Ein bequemes Sitzkissen

- nicht nur für den Garten -


 


 


 


 


 

 

 

 

 

Die Anleitungen sind Eigentum von Woll-Inspiration und sind nur für den privaten Gebrauch zu nutzen. Sie dürfen nicht kopiert, geändert, verkauft oder auf eine andere Weise missbraucht werden. Die fertigen Werke dürfen ohne meine Erlaubnis nicht verkauft werden.