Jacke S M I L L A , jetzt auch noch Knopflöcher? So geht`s!

Zu jeder Strickanleitung von WOLL-INSPIRATION erhälst du eine präzise, farbige Strickanleitung, detailliert beschrieben und ausführlich bebildert.

So sollten eigentlich keine Fragen mehr aufkommen.

Im Gegenteil – du bekommst sozusagen einen gratis Strickkurs zu jeder Strickanleitung dazu und lernst viele neue Verarbeitungstechniken kennen, die auch Profis anwenden.

 

 

Hier zeige ich dir Schritt für Schritt wie ich die Knopflöcher von der Jacke S M I L L A  gestrickt habe.

Stricke dafür nur über die ersten 8 Maschen 11 Reihen in Italienisch…

…schneide den Faden ab (das Fadenende befindet ist in der Mitte von der Blende) und setze den Faden neu an (Fadenanfang in der Mitte von der Blende) und stricke nun über die restlichen 7 Maschen (6 Maschen in Italienisch und 2 Maschen rechts zusammenstricken) 11 Reihen in Italienisch.

 

Ab der 12. Reihe wird wieder über alle 15 Maschen in Italienisch gestickt.

 

Am Ende der Blende werden die Maschen in Italienisch abgenäht.

 

So habe ich die Fäden vom Knopfloch vernäht.