Häufig gestellte Fragen

Wenn du dich scheust dich bei mir anzumelden schicke mir doch bitte eine kurze Mail und teile mir mit, für welche Anleitung(en) du dich interessierst.

Wir können dann deine Bestellung auch so abwickeln.

Es fallen keine Versandkosten an, die ich meine Anleitungen per Download zur Verfügung stelle.

Banküberweisung und PayPal

Die PDF Datei wird direkt nach Zahlungseingang freigeschaltet.

Ich möchte jedoch darauf hinweisen, dass es bei der Benachrichtigung über den Zahlungseingang zu kleinen Verzögerungen kommen kann. Daher erfolgt die Freischaltung in wenigen Fällen etwas zeitversetzt.

Du kannst die Anleitung dann innerhalb von 30 Tagen herunterladen, speichern und nach Bedarf ausdrucken.

Die Daten dienen nur zur Zahlungsabwicklung und werden nicht gespeichert.

Nach der Bestellung erhälst du eine Zahlungsaufforderung.

Eine Rechnung erhälst du mit dem Download deines Einkaufes.

Kontakt




    Deine Nachricht wird verschlüsselt versendet.