…auf meinen Nadeln, Teil 1!

Im Moment ist hier Babystricken angesagt!

Perfektes Wochenende, Ideen verwirklichen, was will man mehr!

Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen ein Strickprojekt nach dem nächsten zu stricken.

Aber ich konnte mal wieder nicht warten damit anzufangen. Wenn es bei mir anfängt in den Fingern zu kribbeln dann ist es schon zu spät.

Trotzdem versuche ich mich zu beherrschen. Wenn ich jedoch anfange zu Überlegen ob ich das nötige Material dafür zu Hause habe…  dann ist es meistens passiert….

Aktuelles Projekt wird weggelegt und das neue in Angriff genommen. Dann hört bei mir auch das Kopfkarussell auf.

So viel kann ich schon verraten, es wird ein schlichtes Design in Senfgelb aus reiner Baumwolle mit dem gewissen „Extra“.

 

Springe direkt zu Anleitung

Vielleicht interessieren dich auch diese Anleitungen: